Foot beigestellt

Georg Häussler ist «Innovativster Bartender»

Für seine Kreativität hinter dem Tresen des Basler «Werk 8» wird Georg Häussler von Falstaff als «Innovativster Bartender» ausgezeichnet.

Georg Häussler wirkt in einer der angesagtesten Bars im deutschsprachigen Raum, dem «Werk 8» in Basel. Innerhalb kürzester Zeit hat sich die Bar einen hervorragenden Ruf über die Landesgrenzen hinaus erarbeitet. Mit dafür verantwortlich ist Georg Häussler, der immer wieder mit seinen besonderen Eigenkreationen begeistert. Seine Kreativität ist in jedem seiner Drinks förmlich spürbar. Für Falstaff ist Georg Häussler deshalb verdient der innovativste Bartender des Jahres.

«Werk 8» in der Falstaff-Datenbank

Mehr entdecken
Cocktailbar
Das Werk 8
Beheimatet in einer ehemaligen Maschinenfabrik, hat sich das Werk 8 im Gundeldingerfeld mit...
Dornacherstrasse 192, 4053 Basel
Mehr zum Thema