Foto beigestellt

Gastroprofis übernehmen Leitung des «Bank» Restaurants

Eine spannende neue Liaison: Freddy Burger Management und Bindella Unternehmungen machen ab sofort in Zürich gemeinsame Sache.

Es tut sich einiges im Restaurant «Bank» am Zürcher Helvetiaplatz: Die strategische Leitung übernimmt Freddy Burger Management gemeinsam mit den Bindella Unternehmungen. Letztere sind für die operative Führung verantwortlich.

«Ich freue mich, dass wir unsere bisherigen Beteiligungen an der ‹Bank› ausbauen und den Betrieb gemeinsam mit einem starken und sehr erfahrenen Partner wie den Bindella Unternehmungen betreiben können.»
Freddy Burger, Inhaber Freddy Burger Management

An einem neuen Konzept wird gemeinsam gearbeitet. Bis es soweit ist, wird das Aktuelle vorerst fortgeführt. Auch in Zukunft möchte man ein «Treffpunkt für alle Generationen» sein. Ausserdem werden regelmässig kleine Konzerte, Diskussionrunden und Lesungen gehalten.

«Wir wollen diesen wunderschönen Raum beseelen, damit sich die Gäste wohlfühlen und ihre Zeit geniessen.»
Rudi Bindella, Inhaber Bindella Unternehmungen

INFO

«Bank» Restaurant
Molkenstrasse 15
8004 Zürich
www.bankzuerich.ch

Cornelia Schüller
Cornelia Schüller
Content- & Social Media Manager
Mehr entdecken
Restaurant
Bank
Die Bank ist der Treffpunkt im Herzen von Zürich. In der ehemaligen Bankfiliale am Helvetiaplatz...
Molkenstrasse 15, 8004 Zürich
Mehr zum Thema