Für einen unbeschwerten Sommer mit TYROLIT life

Spitzenkoch Johann Lafer setzt beim Schleifen seiner Profi-Messer auf TYROLIT.

Foto beigestellt

Spitzenkoch Johann Lafer setzt beim Schleifen seiner Profi-Messer auf TYROLIT.

Spitzenkoch Johann Lafer setzt beim Schleifen seiner Profi-Messer auf TYROLIT.

Foto beigestellt

Funktional, einfach in der Handhabung und bestechend im Design: Die Gadgets von TYROLIT life sind ein klares Statement in jedem Haushalt, Garten und Hobbyraum. Bei TYROLIT life findet man die idealen Produkte für einen unbeschwerten Start in den Sommer.

Der Sommer wird messerscharf

TYROLIT Messerschärfer

Foto beigestellt

Spätestens dann, wenn die Nächte wieder lauer und die Tage wieder länger werden, packt uns das Grillfieber. Aber erst mit dem richtigen Werkzeug kann die Grillsaison starten. Um die Freiluft-Freude nicht zu trüben, bedarf es einer scharfen Klinge. Aber: nur ein scharfes Messer ist ein gutes Messer – und für die nötige Schärfe sorgt der TYROLIT Messerschärfer, das erste Produkt aus der Linie TYROLIT life.

Der TYROLIT Messerschärfer verleiht jedem Messer die perfekte Klinge und macht Fisch- und Fleischzubereitung sowie das Schneiden von Obst und Gemüse einfach und präzise wie nie. Er ist schnell und sicher in der Handhabung, schärft ohne Kraftaufwand mit voreingestelltem Schärfwinkel. Drei handgefertigte Präzisions-Schärfsteine, zu 100 Prozent in Österreich hergestellt, bieten die passende Körnung für jede Klingenqualität. So glänzt der Grillmeister ganz ohne Mühe.

Und weil das Auge mitkocht, besticht der TYROLIT Messerschärfer durch sein elegantes Design und seine hochwertige Verarbeitung. Ein unverzichtbares Küchengerät, auf das auch Johann Lafer, Star- und Sternekoch vertraut: »Kochen ist meine grosse Leidenschaft und höchste Qualität ist mein Anspruch. Beim Messerschärfen vertraue ich auf die Erfahrung und Kompetenz von TYROLIT.«



Alles sauber mit dem Tyfix – der flinke Helfer für Garten, Haus und Küche

Wer sich noch Gedanken um den verkrusteten Grillrost macht, findet mit dem Tyfix, dem Schleifreiniger von TYROLIT einen flinken Helfer. Einfach und praktisch in der Handhabung löst er mühelos Verkrustungen in Töpfen und an Kochbesteck und beseitigt auch den Rost auf der Gartenschere. Der ersten Grillparty steht nichts mehr im Weg.

Der Tyfix ist ebenso wie der TYROLIT Messerschärfer für Kunden aus Deutschland, Österreich und der Schweiz online unter www.tyrolitlife.com erhältlich.

Die Anwendungsgebiete von TYROLIT life Produkten sind vielfältig.
Die Anwendungsgebiete von TYROLIT life Produkten sind vielfältig.

Foto beigestellt

TYROLIT, Lafer, Muttertags-Aktion

Foto beigestellt

Muttertags-Special in unserem Onlineshop

Mit dem Gutscheincode TYROLITAMS erhalten Sie den TYROLIT Messerschärfer zum Aktionspreis von CHF 174,90 (statt CHF 199,90) – den Tyfix gibt es mit dem Code TYROLITASR bereits für CHF 19,90 (statt CHF 24,90).

JETZT PREISVORTEIL SICHERN!

Aktion gültig bis 8.5.2016.

Über TYROLIT Life

Seit 2014 überträgt TYROLIT, ein Unternehmen der Swarovski Gruppe, das industrielle Know-how und die rund 100-jährige Erfahrung in der Entwicklung von Schleifmittellösungen auf Anwendungen des täglichen Lebens: TYROLIT life. Die Produktlinie TYROLIT life präsentiert sich mit klarer Formsprache, elegantem Design und hochwertiger Verarbeitung. Erweitert um bestechende Funktionalität, Langlebigkeit und Widerstandsfähigkeit bieten sie dabei stets die von TYROLIT gewohnt hohe Premium Qualität und werden so zu einem unverzichtbaren Statement in jedem Haushalt. 2016 ist die Einführung weiterer Produkte in den Bereichen Haushalt&Lifestyle, Reinigung und Kosmetik geplant.


(Advertorial)

Mehr zum Thema

News

Zeit im Schnee: So tickt die Bergwelt

Die angesagten Wintersportorte in Österreich und der Schweiz mutieren zusehends zu Uhren-Eldorados. Flagshipstores, Sondermodelle, ja sogar passende...

News

Top 10: Tipps gegen den Silvester-Kater

Wenn Sie diese Hinweise beachten, beginnt das neue Jahr nicht mit Kopfschmerzen und Übelkeit.

News

Icons: 50 Jahre Sea-Dweller

Die Taucheruhrenikone kam im Jahre 1967 mit dem Doppelnamen «Sea-Dweller Submariner 2000» auf den Markt. Das Tiefseetauchunternehmen COMEX half bei...

News

Gourmet Eldorado: Formvollendet & funktional

Trendy, aktuell und chic – Lifestyle-Accessoires und Geschenketipps für Geniesser.

News

Der neue Hauptsitz von Davidoff hat eröffnet

Nach zwei Jahren Umbau erstrahlt das Maison Davidoff in Basel in neuem Glanz: Mit verschiedenen Arbeitsflächen, einem Walk-in-Humidor und...

News

Design Awards: Die schönsten Restaurants der Welt

FOTOS: Aus fast 1.000 Bewerbern hat eine britische Jury die optisch besten Restaurans in mehreren Kategorien gewählt.

News

Gourmet Eldorado: Herbstbeginn

Trendy, aktuell und chic – Lifestyle-Accessoires und Geschenketipps für Geniesser.

News

Neuheiten aus dem Hause Davidoff

Pünktlich zur diesjährigen InterTabac 2017 in Dortmund, stellt Davidoff verschiedene Neuheiten seiner Zigarrenbrands vor, die auch bei der Messe...

News

Icons: Christofle

Seit bald 190 Jahren erzählt das Tafelbesteck der Orfèvrerie Christofle Familiengeschichten. Von Königshäusern, Bürger­familien, von Überfliegern und...

News

Top 3: Museen in Zürich

Spannende Museen gibt es in Zürich mehr, als man an einem Wochenende besichtigen kann. Drei Highlights.

News

Domenico Scala neuer Präsident bei Davidoff

Andreas Schmid und Hans-Kristian Hoejsgaard ziehen sich im Zuge einer laufenden Verjüngungskur des Unternehmens zurück, Beat Hauenstein ist neuer CEO.

News

Schweizer Design: Sitz. Platz. Steh!

Schweizer Design legt 
mit seinen hochwertigen 
Produkten skandinavische Ansprüche an den Tag. 
Ein kleiner Rundgang 
durch Zürich.

News

Vespa: Die Ikone rockt und rollt

Kein zweites Gefährt steht so sehr für Lebensfreude, Sinnlichkeit und Italianità wie die 70 Jahre alte Wuchtbrumme aus Pontedera.

News

Gourmet Eldorado: Chices für den Sommer

Trendy, aktuell und chic – sommerliche Lifestyle-Accessoires und Geschenketipps für Geniesser.