Ab 6. März werden im «Razzia» wieder Filme gezeigt, wie es schon vor knapp 100 Jahren der Fall war.

Ab 6. März werden im «Razzia» wieder Filme gezeigt, wie es schon vor knapp 100 Jahren der Fall war.
Foto beigestellt

«Film ab!» im Zürcher «Restaurant Razzia»

Ab 6. März wird mit stilechten «Cinéma-Dinners» der geschichtsträchtigen Kino-Vergangenheit des «Razzia» Tribut gezollt.

Einst war das «Razzia» eines der ersten Kinos in der Limmatstadt. 2014 wurde das «Falstaff Restaurant der Woche» neu eröffnet und erfreut sich grosser Beliebtheit. Während Gäste frische Spezialitäten am Teller kredenzt bekommen, sollen nach dem Umbau nicht nur die hohen Decken und samtenen Sessel vor der Leinwand besonders gut zur Geltung kommen. Das «Razzia» möchte nicht nur optisch seiner Vergangenheit treu bleiben, deshalb finden ab 6. März einmal im Monat «Cinéma-Dinners» statt, begleitet von einem Apéro und einem 3-Gang-Menü. 
Der erste interaktive Film
Der Start der Dinner-Reihe macht der Film «Late Shift» vom Schweizer Regisseur Tobias Weber mit Joe Sowerbutts, Haruki Abe, Richard Durden und Joel Basman in den Hauptrollen. Das Einzigartige an dem Film: Kino- beziehungsweise Restaurantgäste können die Handlung und den Ausgang des Films aktiv mitbestimmen.

Impressionen vom Restaurant finden Sie hier:

INFO

Ort: «Restaurant Razzia»
Adresse: Seefeldstrasse 82, 8008 Zürich
Datum: 6. März, 10. April, 8. Mai und 12. Juni 2017
Preis: Film, Apéro und 3-Gang-Menü um 84 Franken pro Person
www.razzia-zuerich.ch

Cornelia Schüller
Cornelia Schüller
Content- & Social Media Manager
Mehr entdecken
Restaurant
Razzia | Restaurant
Die Location im ehemaligen Kinosaal und seine ausgefallene Einrichtung machen das Razzia zu einem...
Seefeldstrasse 82, 8008 Zürich
Mehr zum Thema