Die Weinmesse Expovina im Zürcher «Puls 5»

Die Weinmesse Expovina im Zürcher «Puls 5»
Foto beigestellt

Expovina Primavera fällt 2020 aus

Die Zürcher Frühlings-Weinmesse wurde aufgrund des Corona-Virus in diesem Jahr abgesagt. Die 16. Ausgabe findet daher erst 2021 statt.

Noch vor zwei Wochen wollte man die Messe auf einen Ersatztermin im Mai verschieben, nun kommt die entgültige Absage: In Anbetracht der aktuellen Situation und der Massnahmen, die der Bund und die Kantone treffen mussten, haben die Geschäftsleitung und der Verwaltungsrat der Zürcher Weinmesse beschlossen, dass die 16. Ausgabe der Expovina Primavera nicht wie geplant in diesem Jahr stattfinden wird, sondern erst 2021.

Weingenuss für zuhause

Damit Weinliebhaber im Frühling 2020 dennoch nicht ganz auf die Wein-Inspirationen der Frühlingsmesse verzichten müssen, die von den rund 90 Ausstellern bereits vorbereitet wurden, stellen die Veranstalter den Ausstellungskatalog 2020 auf ihrer Webseite kostenlos zum Durchstöbern zur Verfügung. Um die Produzenten und Händler in dieser Situation auch weiterhin zu unterstützen, können die erlesenen Weine online bei den jeweiligen Winzern bestellt werden.

INFO

Bereits erworbene Tickets werden rückerstattet.

Mehr Informationen: www.expovina.ch

ZUM AUSSTELLUNGSKATALOG

Mehr entdecken
Mehr zum Thema
«If I can make it there, I'll make it anywhere...» New Yorks inoffizielle Hymne hat auch nach zwei Jahren Pandemie nichts von ihrer Richtigkeit eingebüsst. Für die Gastronomie hat sich dennoch (fast) alles verändert.
New York
Kulinarik-News aus New York
Die Corona-Pandemie liess im Big Apple auch gastronomisch keinen Stein auf dem anderen. Manche...
Von Angelika Ahrens