Erstes Davidoff Geschäft wiedereröffnet

Der erste und originale Davidoff Laden an der Rue de Rive 2 in Genf wurde renoviert und als Flagship Store wiedereröffnet.

Falstaff traf zum Opening des Flagship Stores «Davidoff of Geneva – since 1911» auf Randolph Churchill, Sir Winstons Urenkel. Er war speziell zur Eröffnungsfeier und vor allem zur Neulancierung einer Zigarrenserie angereist, die den Namen des weltweit legendärsten Zigarren-Aficionados trägt und diesem alle Ehre macht – Sir Winston Churchill. Die exklusive Zigarrenreihe basiert auf einer neuen, charaktervollen Mischung. Sie wird mit Tabaksorten aus vier verschiedenen Ländern gefertigt. Die handgefertigten weissen Zigarrenkistchen ziert die legendäre Silhouette von Sir Winston Churchill.

Einzigartiger Humidor und elegantes Intérieur
Das renovierte Geschäft verfügt über einen begehbaren Humidor mit einem einzigartigen Design: Als Nachempfindung einer Zigarren-Manufaktur in der Dominikanischen Republik wurde die Decke mit echten Tabakblättern dekoriert. Die exklusive Innenausstattung kombiniert feinste Hölzer mit natürlichen Materialien in zigarrenfarbigen Erdtönen und Kupferakzenten. Der «Light Forest»-Kronleuchter im Eingangsbereich (Studio Ontwerpduo) mutet wie tropische Blumen der Dominikanischen Republik an. Der elegante und zeitgemässe Einkaufsraum strahlt Wärme und gleichzeitig historisches Flair aus. Hier finden Aficionados aussergewöhnlich verarbeitete Zigarren und limitierte Auflagen, wie die Masterpiece Humidor Kollektion «Cave de Paille», die von der bekannten französischen Künstlerin Lison de Caunes kreiert wurde. Es ist auch der erste Store weltweit, der über eine holografische Box verfügt – der erste Film wird die Winston Churchill Kampagne zeigen.

Flagship Store «Davidoff of Geneva – since 1911»
Rue de Rive 2
1204 Genf
Telefon:  +41 22 310 90 41
E-Mail:     davidoff.geneve@davidoff.ch
Internet:  www.davidoff.com

Öffnungszeiten
Montag–Freitag: 9.00–18.30 Uhr
Samstag: 9.00–18.00 Uhr

(Redaktion)