«Eine Frage des Geschmacks» – Falstaff Gourmet-Podcast startet

http://www.falstaff.ch/nd/eine-frage-des-geschmacks-falstaff-gourmet-podcast-startet-kopie-1/ «Eine Frage des Geschmacks» – Falstaff Gourmet-Podcast startet Falstaff gibt es jetzt auch zum Anhören. «Eine Frage des Geschmacks» heisst unser neuer Podcast. Wöchentlich trifft Chefredakteurin Lisi Brandlmaier spannende Gäste aus der Gastro- und Kulturszene. http://www.falstaff.ch/fileadmin/_processed_/e/4/csm_Falstaff-Podcast-c-falstaff-264ss_314f3adc55.jpg

Am Montag findet ihr hier Folge 1 des Falstaff Gourmet-Podcasts. Um die Vorfreude über das Wochenende noch ein bisschen zu steigern stellen wir uns schon jetzt vor. Folge 0 als kleine Einstimmung – und der eine oder andere Gast wird auch schon verraten. Wir wünschen viel Spass beim Anhören!

Alle Folgen und Infos rund um den Podcast findet ihr unter www.falstaff.com/podcast, SpotifyApple Podcasts, Amazon Music, Acast, YouTube sowie als RSS-Feed (abonnieren über jeden gängigen Podcast-Player möglich).

Mehr zum Thema

News

Food Zurich 2022: Die kulinarische Zukunft

Mit mehr als 100 Events in und um Zürich dreht sich von 8. bis 18. September alles um die Themen Brutal Lokal, Nachwuchs oder Plant based.

News

«Eine Frage des Geschmacks»: Stefano Bernardin

Folge 11 des Falstaff Gourmet-Podcasts. Zu Gast der Schauspieler Stefano Bernardin.

News

«Eine Frage des Geschmacks»: Max Stiegl

Folge 10 des Falstaff Gourmet-Podcasts. Zu Gast der Koch Max Stiegl.

News

Gewinnspiel: Genuss Film Soirée mit Fabio Toffolon

Das Genuss Film Festival geht in Zürich, Basel, Luzern und Bern auf Tour: Wir verlosen zwei Tickets für die Soirée mit Sternekoch Fabio Toffolon vom...

Advertorial
News

Rezepte: Bierisch gut!

Nicht nur im Glas entfaltet Bier seine Aromen. Drei Top-Köche zeigen mit ihren kreativen Rezepten, dass es auch auf dem Teller für herzhafte...

News

Was will man Meer: Die besten Adressen am Mittelmeer

Herausragende Kochkunst erleben und dabei das Auge mit den spektakulärsten Ausblicken auf das Mittelmeer erfreuen – das ist Gourmet-Genuss zur Potenz....

News

Luzern: «Mandarin Oriental Palace» eröffnet mit neuem Chef

Das Haus am Vierwaldstättersee feiert am 24. September nach umfangreichen Renovierungen seine grosse Wiedereröffnung als «Mandarin Oriental». Neuer...

News

Top 10: Die beliebtesten Rezepte im Juli 2022

Marillenknödel, Frittatta al Limone und Sgroppino: Diese Kochinspirationen wurden im vergangenen Monat am häufigsten aufgerufen.

News

«Eine Frage des Geschmacks»: Alexandra Palla

Folge 9 des Falstaff Gourmet-Podcasts. Zu Gast die Bloggerin Alexandra Palla.

News

Tavolata St. Moritz: Zum Auftakt in die Kirche

Christian Kuchler läutete die 10. Tavolata in St. Moritz mit einem besonderen Pop-Up-Dinner in einer speziellen Location ein. Falstaff war mit dabei.

News

Hardcore-Küche aus England

Hölle ist da, wo die Engländer kochen, hat es früher geheissen. Ein böses Vorurteil? Angesichts dieser kulinarischen Ausreisser doch nachvollziehbar …...

News

«Eine Frage des Geschmacks»: Ursula Strauss

Folge 8 des Falstaff Gourmet-Podcasts. Zu Gast die Schauspielerin Ursula Strauss.

News

«Eine Frage des Geschmacks»: Toni Mörwald

Folge 7 des Falstaff Gourmet-Podcasts. Zu Gast Spitzenkoch Toni Mörwald.

News

«Eine Frage des Geschmacks»: Bibiana Beglau

Folge 6 des Falstaff Gourmet-Podcasts. Zu Gast Schauspielerin Bibiana Beglau.

News

«Eine Frage des Geschmacks»: Paul Ivic

Folge 5 des Falstaff Gourmet-Podcasts. Zu Gast der vegetarische Spitzenkoch Paul Ivic.

News

«Eine Frage des Geschmacks»: Silvia Schneider

Folge 4 des Falstaff Gourmet-Podcasts. Zu Gast Moderatorin Silvia Schneider.

News

«Eine Frage des Geschmacks»: Haya Molcho

Folge 3 des Falstaff Gourmet-Podcasts. Zu Gast Gastronomin und «NENI»-Gründerin Haya Molcho.

News

«Eine Frage des Geschmacks»: Michael Buchinger

Folge 2 des Falstaff Gourmet-Podcasts. Zu Gast Comedian, Autor und Hobbykoch Michael Buchinger.

News

«Eine Frage des Geschmacks»: Hendrik Genotte

Folge 1 des Falstaff Gourmet-Podcasts. Zu Gast Hendrik Genotte alias Hank Ge.