Die grosse Degustation der Baur au Lac Vins

Baur au Lac lud zum Genuss ihrer besten Weine ins Zürcher Fünf-Sterne-Hotel.

Es ist wohl eine der edelsten Addressen für eine Weinverkostung in der Schweiz. Baur au Lac Vins lud Experten und Gäste ins Fünf-Sterne-Hotel am Zürcher Schanzengraben zur grossen Degustation. 14 Weingüter präsentierteten in den Räumlichkeiten des Hotels ihre Weine, darunter natürlich auch das Baur au Lac Vins Weingut des Jahres Bonvin 1858 Les Domaines aus dem Wallis.

Grosse Degustation, Grosse Auswahl
Bei der Auswahl der 14 austellenden Winzer liessen sich Baur au Lac Vins nicht lumpen. Von der Schweiz über die Nachbarn Österreich, Deutschland Frankreich und Italien waren auch Winzer aus Spanien und sogar aus Australien präsent. Wer neugierig, trinkfreudig oder auch beides war, konnte sich durch insgesamt 66 verschiedene Weine einmal um die Welt verkosten.

Vorschau
Wer die Degustation verpasst hat, kann sich auf die nächsten Baur au Lac Vins-Verkostungen in Zürich freuen: Die Degustation des Weingutes des Jahres Bonvin 1858 Les Domains vom 1. Oktober bis zum 3. Oktober 2015. Und die nächste Grosse Degustation findet am 25. und 26. Januar 2016 im Hotel Baur au Lac statt.

(Redaktion)