David Bandak in der legendären Zürcher «Widder Bar»

David Bandak in der legendären Zürcher «Widder Bar»
Foto beigestellt

David Bandak ist «Innovativster Bartender»

Der Chef de Bar David Bandak begeistert in der «Widder Bar & Kitchen» mit innovativen und aussergewöhnlichen Kreationen.

Der gebürtige Saarländer David Bandak begann nach einer Wintersaison in Arosa als gelernter Restaurantfachmann im Roomservice des Zürcher «Widder Hotels». Das war aber nur ein Zwischenstopp, denn Bandak überzeugte bald mit seiner Aura und seinen Fähigkeiten hinter dem Tresen. Gelernt bei Markus Blattner, kennzeichnet den jungen Bartender vor allem seine Kreativität aus, die er seit geraumer Zeit in der legendären Zürcher «Widder Bar» unter Beweis stellt. Seine innovativen Kreationen suchen in der Schweiz ihresgleichen.
«Widder Bar» in der Falstaff-Datenbank

Mehr entdecken
Cocktailbar
Widder Bar | Widder Hotel
Hier gibt es täglich Pianomusik und hochstehende Barkultur mit einem exzellenten Wein-,...
Rennweg 7, 8001 Zürich
Mehr zum Thema
Cocktail
The Golden Pineapple
Torsten Spuhn hat mit seiner Kreation die Jury der Deutschen Barkeeper Union überzeugt und wurde...
Von Torsten Spuhn