Hoteldirektor Jörg Arnold beim Empfang der schriftlichen Bestätigung

Hoteldirektor Jörg Arnold beim Empfang der schriftlichen Bestätigung
Foto beigestellt

Das Storchen Hotel bekommt den fünften Stern

Das geschichtsträchtige Zürcher Hotel hat anfangs Jahr umgebaut und innerhalb kurzer Zeit den fünften Stern bekommen.

Zu Beginn des Jahres baute das Storchen Hotel während weniger als sieben Wochen das Gebäude um (Falstaff berichtete). Die Servicestruktur wurde optimiert, die Räumlichkeiten wurden saniert und auf den neusten Stand gebracht. So öffnete das Hotel im Februar mit einem neuen Gestaltungskonzept. Die Ambitionen um den fünften Stern konnten bereits vermutet werden und nun, wenige Wochen nach der Neueröffnung, ist es so weit: «hotelleriesuisse» hat das Hotel getestet und es mit dem fünften Stern ausgezeichnet.

Jörg Arnold, Gastgeber und Direktor des Storchen Zürich ist begeistert von der Auszeichnung: «Wir freuen uns sehr, dass wir mit der Verleihung des fünften Sterns unser grösstes Ziel erreicht haben. Dank des unermüdlichen Einsatzes des gesamten Storchen-Teams ist unser Traum nun wahr geworden.»

Claude Brauchbar
Mehr entdecken
Mehr zum Thema