Das «Clouds» Zürich eröffnet wieder

Die Zürcher Bar über den Dächern der Stadt lädt ab sofort wieder zu gepflegten Gaumenfreuden.

Mit Anfang August startet das «Clouds» in die neue Saison. Nach einer Sommerpause eröffnen die Bar und das Bistro hoch über den Dächern Zürich und stehen bereit, Drinks und Gerichte im exklusiven Rahmen zu servieren. In der Sommerpause wurden nicht nur die Räumlichkeiten einer Frischzellenkur unterzogen, sondern auch das Angebot. Das «Clouds» verwöhnt nun nicht nur am Abend, sondern im Bistro mit einer neuen Frühstückskarte auch am Morgen.

Kochen in den Wolken
Um das Angebot abzurunden eröffnet die Zürcher Lokalität am 17. August die «Clouds» Kitchen. Gekocht wird à la Carte von Montag bis Sonntag, wobei das Restaurant am Sonntag auch zum Brunch einlädt. Wer bei der Einweihung der Küche dabei sein und einmal hoch über Zürich dinieren will, kann auf der Website des «Clouds» bereits reservieren.

Clouds Restaurant
Maagplatz 5
8005 Zürich

clouds.ch

(Redaktion)