In der umfangreichen Barkarte des CLOUDS findet jeder sein Lieblingsgetränk. /Foto beigestellt
In der umfangreichen Barkarte des CLOUDS findet jeder sein Lieblingsgetränk. /Foto beigestellt

Mit Anfang August startet das «Clouds» in die neue Saison. Nach einer Sommerpause eröffnen die Bar und das Bistro hoch über den Dächern Zürich und stehen bereit, Drinks und Gerichte im exklusiven Rahmen zu servieren. In der Sommerpause wurden nicht nur die Räumlichkeiten einer Frischzellenkur unterzogen, sondern auch das Angebot. Das «Clouds» verwöhnt nun nicht nur am Abend, sondern im Bistro mit einer neuen Frühstückskarte auch am Morgen.

Kochen in den Wolken
Um das Angebot abzurunden eröffnet die Zürcher Lokalität am 17. August die «Clouds» Kitchen. Gekocht wird à la Carte von Montag bis Sonntag, wobei das Restaurant am Sonntag auch zum Brunch einlädt. Wer bei der Einweihung der Küche dabei sein und einmal hoch über Zürich dinieren will, kann auf der Website des «Clouds» bereits reservieren.

Clouds Restaurant
Maagplatz 5
8005 Zürich

clouds.ch



(Redaktion)

Mehr zum Thema

  • Tolle Aussicht und Spitzen-Kulinarik im «Clouds» / Foto beigestellt
    27.01.2015
    Candrian übernimmt «Clouds» im Prime Tower
    Swiss Prime Site übergibt das «Clouds» im 35. Stock des Prime Tower an einen neuen Betreiber.
  • 16.06.2017
    Zürich: Top 10 Restaurants am Wasser
    Der See ruft! Falstaff präsentiert zehn Lokale, in denen Sie kulinarische Genüsse am Wasser geniessen können.
  • Tanja Grandits präsentiert ihr fünftes Kochbuch – «Kräuter» / Fotografie © Michael Wissing, AT Verlag / www.at-verlag.ch
    13.03.2015
    «Bücher zu schreiben bereitet mir allergrösste Freude»
    Tanja Grandits' neues Kochbuch «Kräuter» verführt mit 140 Rezepten. Falstaff bat die Spitzenköchin zum Interview und verrät auch drei...