Cristiano Ronaldo eröffnet erstes Hotel

Cristiano Ronaldo ist seiner Heimatinsel Madeira sehr verbunden.

Foto beigestellt.

Cristiano Ronaldo ist seiner Heimatinsel Madeira sehr verbunden.

Cristiano Ronaldo ist seiner Heimatinsel Madeira sehr verbunden.

Foto beigestellt.

http://www.falstaff.ch/nd/cristiano-ronaldo-eroeffnet-erstes-hotel-1/ Cristiano Ronaldo eröffnet erstes Hotel Das «Pestana CR7» auf der portugiesischen Insel Madeira soll besonders die Generation der Fussball-begeisterten Millennials ansprechen. http://www.falstaff.ch/fileadmin/_processed_/6/9/csm_Cristiano-Ronaldo-Pestana-CR7-Eroeffnung-c-pr-2640_3c32925343.jpg

Portugal liegt ihm nach dem Sieg bei der Fussball-Europameisterschaft 2016 bereits zu Füssen, nun will Cristiano Ronaldo auch die Hotel-Welt erobern. In Zusammenarbeit mit der portugiesischen Pestana Hotel Group hat der Weltfussballer am 22. Juli das erste «Pestana CR7» der Welt feierlich eröffnet. Der Normalbetrieb läuft bereits seit dem 1. Juli.

«Pestana CR7» als Option für die jüngere Zielgruppe

Neben Ronaldo waren auch Miguel Albuquerque, Präsident des Regional Government of Madeira, sowie Dionisio Pestana, Chairman der Pestana Groupbei, bei der Eröffnungsfeier zu Gast. Letzterer ist von der Kooperation mit dem frisch gebackenen Europameister überzeugt: «Diese vierte Marke ist ein wichtiger Schritt für Pestana, da ‹Pestana CR7› speziell für die neue Generation der Millennials entwickelt wurde.»

Ronaldo sieht die Hotel-Branche als sichere Investition.
Ronaldo sieht die Hotel-Branche als sichere Investition.

Foto beigestellt.

Der Real Madrid-Star, der seine Wurzeln auf Madeira hat, zeigt sich sichtlich begeistert von seinem neuen Projekt: «Ohne Zweifel musste das erste ›Pestana CR7‹ in Funchal sein: meine Heimat, die schon bei den World Travel Awards als die schönste Insel der Welt ausgezeichnet wurde. Ich bin sehr stolz, mein erstes Hotel zu eröffnen und damit den Schritt in eine völlig neue Richtung zu wagen.»

Ein Doppelzimmer im ersten «Pestana CR7» ist ab 239 CHF pro Nacht zu haben. Bis Ende des Jahres wird ein weiteres Haus unter der Marke CR7 im historischen Stadtzentrum von Lissabon entstehen. 2017 sollen Hotels in Madrid und in New York folgen.

Erste Eindrücke aus dem Cristiano Ronaldo-Hotel gibt es in der Foto-Strecke:

Info
Pestana CR7 Funchal
Madeira, Portugal
Av. Sá Carneiro / Praça do Mar
9000-017
Funchal
Tel. Nr: +(351) 291 140 480
guest@pestana.com
www.pestanacr7.com

MEHR ENTDECKEN