Aus Zermatt direkt in die Zürcher Altstadt: «Chez Vrony@Widder»

Aus Zermatt direkt in die Zürcher Altstadt: «Chez Vrony@Widder»
Foto beigestellt

«Chez Vrony» gastiert im «Widder Hotel»

Ruinart und das «Hotel Widder» holen das charmante Urwalliser Alpenflair direkt ins Herz der Zürcher Altstadt. Hier gibt es erste Einblicke!

Ruinart und das «Hotel Widder» bringen in der kalten Jahreszeit das charmante Urwalliser Alpenflair aus Findeln in die Zürcher Altstadt: Vom 9. November bis 14. Februar 2019 gastiert das Chalet «Chez Vrony» in dem Hotel und entführt seine Gäste mit Raclette und Ruinart-Champagner zu einem kulinarischen Ausflug auf das Matterhorn.
Zermatts magische Bergwelt mitten in Zürich: Mit knarrenden Holzplanken, Hirschgeweihen und kuscheligen Fellen soll das «Chez Vrony@Widder» behaglich-rustikalen Hüttenzauber nach Zürich bringen. Speziell für das Gastspiel werden Vrony’s Signature Platten mit feinsten Käsedelikatessen kombiniert. Beispielsweise wird Ruinart-Champagner-Käse angeboten, welcher von Hand für das «Widder Hotel» gefertigt wurde.

Bereits Prinz William und Kate speisten in dem Alpen-Chalet beim Matterhorn, das für seine traditionelle Haute Cusine, mit gelungener Mischung aus alpinen und internationalen Komponeten, bekannt ist. In der Küche des «Chez Vrony» werden zudem vor allem hochwertige Produkte aus der eigenen Almwirtschaft verwendet.
Das «Chez Vrony@Widder» öffnet abends ab 17.30 Uhr für seine Dinnergäste. Für das spezielle Raclette Menü mit Ruinart Champagner wird eine Reservation empfohlen.

INFO

Chez Vrony@Widder
Datum:
9. November 2018 bis 14. Februar 2019
Zeit: täglich ab 17.30 Uhr
Raclette Menü mit Ruinart Champagner: 99 CHF

www.widderhotel.com

Rafaela Mörzinger
Redaktions- und Portalmanagerin Falstaff Schweiz
Mehr entdecken
Mehr zum Thema