Die «Carlton Bar» bringt jeden Dienstag ausgedehnte Feierabend-Stimmung an die Zürcher Bahnhofstrasse.

Die «Carlton Bar» bringt jeden Dienstag ausgedehnte Feierabend-Stimmung an die Zürcher Bahnhofstrasse.
Foto beigestellt

«Carlton»: Neues «Social Afterwork» in Zürich

Das «Carlton Restaurant & Bar» startet ab sofort jeden Dienstag eine neue Afterwork-Eventreihe – inklusive Apero, Cocktails und DJ.

Die «Carlton Bar» war neben kulinarischen Genüssen auch immer für seine Afterwork Partys bekannt – bis zur Zwangspause durch die Corona Krise. Ab sofort kehrt das Feierabend-Event nun wieder jeden Dienstag in das Zürcher Bankenquartier zurück: Bei «The Social Afterwork» verwandelt sich die «Carlton Bar» in einen Treffpunkt für Afterwork Geniesser und Freunde stilvoller Barkultur.

Hinter der Bar shaken die Barkeeper originelle Cocktails und Drinks. Zudem wird eine grosse Auswahl an offenen Weinen sowie verschiedenen kühlen Bieren angeboten, während die DJane mit Chillout- und Deep House Beats für unbeschwerte Stimmung bis spät in den Abend sorgt.

Speziell für den Afterwork-Event wurden vom «Carlton»-Team auch kulinarischen Häppchen kreiert: Die feinen Antipasti und prall gefüllten Apéroplättli sowie die knusprigen Flammkuchen eignen sich perfekt zum Teilen. Für den grösseren Hunger stehen auch Köstlichkeiten wie Clubsandwich oder Rindstatar auf der Karte. Zudem bietet sich das anschliessende «Carlton Restaurant» auch zum gemütlichen Dinner an.

Neue Cocktail-Kreationen für «The Social Afterwork»
Foto beigestellt
Neue Cocktail-Kreationen für «The Social Afterwork»

INFO

«The Social Afterwork»
Location:
«Carlton Bar», Bahnhofstrasse 41, 8001 Zürich
Datum: Jeden Dienstag, ab 17 Ihr
Freier Eintritt
carlton.ch

Rafaela Mörzinger
Redaktions- und Portalmanagerin Falstaff Schweiz
Mehr zum Thema