Das «Ristorante Ornellaia» an der Zürcher Bahnhof­strasse.

Das «Ristorante Ornellaia» an der Zürcher Bahnhof­strasse.
© Bindella

Bindella startet neue Restaurant-Aktion

Die Bindella-Restaurants laden ab sofort zu einem frühen Dinner ab 17 Uhr – ein Glas Prosecco gibt es zudem kostenlos obendrauf.

Obwohl die neuen Corona-Schutzmassnahmen des Bundesrats für die Gastronomie grosse Einschränkungen bedeuten, hat sich der Italien-Spezialist Bindella dazu entschieden, auch weiterhin für seine Gäste da zu sein und sein Angebot anzupassen. Unter dem Motto «Jetzt isst die Schweiz um 17 Uhr» bietet Bindella ein besonderes Dinner-Special: In insgesamt 33 seiner Ristoranti können Gäste ab sofort ihr Abendessen bereits um 17 Uhr geniessen, inklusive einem gratis Glas Prosecco.

Mit der Einführung ihrer «neuen Zeitrechnung» möchte man den Gästen auch in der derzeitigen Situation die Möglichkeit bieten, abends auswärts zu essen und beste italienische Spezialitäten zu geniessen. Zu den teilnehmenden Restaurants zählen etwa das Zürcher «Ristorante Ornellaia» mit Spitzenkoch Antonio Colaianni, das Restaurant «Piu Schiffbau», das von der Falstaff-Community zum beliebtesten italienischen Restaurant der Limmatstadt gewählt wurde, sowie das neue Fondue-Pop-Up «Cheese» am Bahnhof Stadelhofen.

Neben vielen Restaurants in Zürich, bieten auch einige Lokale in Bern, Luzern, Schaffhausen, Winterthur oder Thun die Dinner-Aktion an. Für alle, die dennoch lieber zu Hause essen, liefert Bindella mit dem Delivery-Service «Santa Lucia» auch weiterhin seine italienischen Spezialitäten.

Jetzt isst die Schweiz um 17 Uhr
Angebot:
Dinner inklusive einem Glas Prosecco gratis
Temine: ab sofort bis 23. Dezember 2020
bindella.ch/jetzt-isst-die-schweiz-um-17-uhr

Mehr zum Thema
«If I can make it there, I'll make it anywhere...» New Yorks inoffizielle Hymne hat auch nach zwei Jahren Pandemie nichts von ihrer Richtigkeit eingebüsst. Für die Gastronomie hat sich dennoch (fast) alles verändert.
New York
Kulinarik-News aus New York
Die Corona-Pandemie liess im Big Apple auch gastronomisch keinen Stein auf dem anderen. Manche...
Von Angelika Ahrens