Das Best Western Premier Kaiserhof ist das »Symposium Hotel of the Year«. / Foto beigestellt
Das Best Western Premier Kaiserhof ist das »Symposium Hotel of the Year«. / Foto beigestellt

Die Symposium Hotels Österreich kürten das Vier-Sterne-Superior-Hotel Ende Januar zum »Symposium Hotel of the Year«. Mit der positiven Bewertung zählt das Traditionshaus in Kitzbühel zu den besten Seminar-, Tagungs- und Konferenzhotels des Landes. »Wir sind sehr stolz auf diese Auszeichnung, denn sie honoriert unser stetiges Bemühen um Weiterentwicklung und Top-Dienstleistungsqualität«, sagt Christian Hofer, Geschäftsführer des Best Western Premier Kaiserhof Kitzbühel in dritter Generation. »Ganz besonders ist dieses Lob auch an unsere Tagungs- und Seminarleiterin Kathrin Wohlesser weiterzugeben, die sich mit unermüdlichem Einsatz um die Seminarteilnehmer und Trainer bei uns im Haus kümmert.«

Die Symposion Hotels
Hinter den Symposion Hotels stehen ausgewählte Seminarhotels, Tagungshotels und Konferenzhotels in ganz Österreich. Jedes Hotel erfüllt besondere Qualitätsansprüche in Bezug auf professionelles Service und individuelles Charisma. Unter dem Motto »Feedback geben und nehmen« haben die Symposium Hotels eine Onlineumfrage durchgeführt, in der über 1.000 Trainer nach jedem Seminar in einem Symposium Hotel eine Bewertung abgeben konnten. Berücksichtigt wurden die Themenbereiche Engagement und Kompetenz der Mitarbeiter, Wohlbefinden und Technik im Seminarraum sowie weitere Faktoren.


www.kaiserhof-kitz.at
www.bestwestern.de

(von Alexandra Gorsche)

 

Mehr zum Thema

  • 19.01.2016
    Sofia Barroso ist Rezeptionistin des Jahres
    Der Wettbewerb »David Campbell Trophy – Rezeptionist des Jahres« ging im Zuge des AICR-Kongresses über die Bühne.
  • 25.11.2015
    Bocuse d'Or: Start für die Österreich-Ausschreibung
    Präsident Rudi Obauer und das Bocuse d'Or Komitee suchen Kandidaten für die »Weltmeisterschaft der Köche«.
  • Mike Süsser, Sieger Bereich Küche Gottfried Broz, Eveline Wild, Sieger im Bereich Service Anna-Sophie Schweiger und Johann Lafer (v.l.) / Foto © Werner Krug
    16.12.2015
    Die Falstaff Young Talents 2015 sind gekürt
    Gottfried Broz von den TS Bad Gleichenberg und Anna-Sophie Schweiger von den TS HLF Krems konnten sich gegen die anderen Finalisten...