Back in Town: Rooftop Grill in Bern

Barkeeper Sam und sein Team sorgen in der Rooftop Bar für prickelnde Drinks und kreative Cocktails.

Foto beigestellt

Barkeeper Sam und sein Team sorgen in der Rooftop Bar für prickelnde Drinks und kreative Cocktails.

Foto beigestellt

Der «Rooftop Grill» in Bern steht in den Startlöchern für eine heisse Sommersaison: Mit coolen Cocktails, hochwertigem Fleisch und einer Dachterrasse mit spektakulärer Aussicht auf die Stadt und die Alpen. Für die passende Erfrischungen sorgen Barkeeper Sam und sein Team, die die Gäste an der Rooftop Bar mit neuen kreativen Cocktails, prickelnden Drinks und kleinen Snacks versorgen. Reservierungen sind nicht möglich – die Rooftop Bar ist also eine gute Adresse für spontane Sommerabende. 

Auf den Grill kommt, wie gewohnt, exklusives Luma-Fleisch – die Zubereitung wird von den Grillmeistern diesen Sommer allerdings neu interpretiert. Und da der «Rooftop Grill» zwei Wochen länger geöffnet hat, stehen die Chancen gut, dass man diesen Sommer mit dabei ist, wenn es ab 10. Juli wieder «Meat the Summer» heisst. An den Wochenenden sorgen zudem angesagte DJs für den richtigen Sommer-Rhythmus.

«Meat the Summer» ist auch diesen Sommer das Motto
des «Rooftop Grill».

Öffnungszeiten
Dienstag bis Samstag, jeweils ab 16 Uhr 

Info und Reservierung 
www.rooftop-grill.ch 

Rooftop Grill
Kursaal Bern

Kornhausstrasse 3
3013 Bern
T: +31 339 50 40

MEHR ENTDECKEN

Mehr zum Thema

News

Goldbraun und knusprig: Tiroler Kiachl

Früher waren Kiachl ein Gebäck für Feiertage, heute sind sie ein beliebter Leckerbissen auf Volksfesten. Richtig gute «Kiachl» zu backen ist eine...

Advertorial
News

Restaurant der Woche: Gourmanderie Moléson

Französische Brasserie-Stimmung mitten in Bern: Die «Gourmanderie Moléson» serviert authentische und bodenständige französische Küche.

News

Die Milchbuben und ihre Nische im Käseland

Zwei Brüder stellen auf ihrem Bauernhof feinsten Tiroler Camembert her. Sie setzen auf Regionalität, glückliche Tiere und schickes Design.

Advertorial
News

Haute Fondue: Mit 52 Rezepten durch das Jahr

Eine Woche ohne Fondue ist eine verlorene Woche: Das Kochbuch «Haute Fondue» zeigt 52 originelle Fondue-Rezepte – eines für jede Woche.

News

Top 10: Die beliebtesten Rezepte 2018

Tafelspitz, Cevapcici & Co: Diese Gerichte wurden in diesem Jahr am öftesten aufgerufen – ein Jahresrückblick zum Nachkochen.

News

Top 10 Restaurant Neueröffnungen 2018

FOTOS: Diese zehn Schweizer Restaurants zählen zu unseren Jahreshighlights und werden uns auch im neuen Jahr begleiten.

News

Der Rest vom Fest

Was Sie aus den Resten vom Weihnachts-Dinner machen können, erfahren Sie hier.

News

Falstaff wünscht frohe Weihnachten!

Wir wünschen allen unseren Lesern, Weinfreunden und Feinschmeckern schöne Festtage und genussvolle Stunden.

News

Käsefondue: Die perfekte Begleitung

Fondueessen ist eine gesellige Angelegenheit. Fast so wichtig wie der Käse im Caquelon ist für viele der begleitende Wein. Falstaff präsentiert den...

News

Buchtipp: «Heute kocht mein Ofen»

Kochen im Ofen: 128 Rezeptinspirationen, die zeigen wie man nach der Vorbereitungsarbeit, den Backofen die restliche Arbeit überlässt.

News

Gastspiel im Baur au Lac: Tokio in Zürich

Das «Imperial Hotel» in Tokio gastiert Ende Januar im Zürcher «Baur au Lac» um ein einzigartiges Menü zu kreieren, das von beiden Küchen inspiriert...

News

Restaurant der Woche: Restaurant Falknis

Urige Atmosphäre und eine gepflegte, einfache Küche gibt es im Restaurant «Falknis» in Maienfeld.

News

Die gemütlichsten Fondue-Hütten in der Schweiz

Fondue-Hütten liegen schwer im Trend. Falstaff stellt die schönsten Chalets in den Städten vor.

News

Rezepttipps: Rioja mit Käse

Im neuen Rioja-Booklet «So in Käse» empfehlen Spitzenkoch Othmar Schlegel und Käsepapst Rolf Beeler Käse-Rezepte aus der Alpenregion zu erlesenen...

News

Neue Pächter: «Äscher» bleibt in Appenzeller Hand

Das Berggasthaus, das aufgrund des enormen Touristenansturms Infrastruktur-Engpässe nicht mehr bewältigen konnte, hat neue Pächter.

News

Zehn Tage Spass an der BEA

Mehr Frühling mit der BEA: Vom 4. bis 13. Mai 2018 findet die BEA in Bern statt.

Advertorial
News

66 Goldmedaillen beim Swiss Beer Award

Bei der ersten nationalen Prämierung wurden in Bern Biere verschiedenster Stile ausgezeichnet.

News

Paul Ullrich AG übernimmt Berner Münsterkellerei

Zuvor von Heineken Switzerland betrieben, wechselt die Filiale in der Kramgasse per 1.1.2018 den Besitzer.

News

Final des ersten Irish Beef Blogger Contest

Christian Franck von foodfreaks.ch konnte den ersten Wettbewerb in der Schweiz für sich entscheiden.

News

Neue Vinothek in der Berner Altstadt

Radrennprofi Fabian Cancellara eröffnete den Terravigna-Weinshop mit einem modern-urbanen Konzept.