Barkeeper Sam und sein Team sorgen in der Rooftop Bar für prickelnde Drinks und kreative Cocktails.

Barkeeper Sam und sein Team sorgen in der Rooftop Bar für prickelnde Drinks und kreative Cocktails.
Foto beigestellt

Back in Town: Rooftop Grill in Bern

Das Pop-up «Rooftop Grill» im Kursaal kehrt diesen Sommer nach Bern zurück und hat zudem zwei Wochen länger geöffnet.

Der «Rooftop Grill» in Bern steht in den Startlöchern für eine heisse Sommersaison: Mit coolen Cocktails, hochwertigem Fleisch und einer Dachterrasse mit spektakulärer Aussicht auf die Stadt und die Alpen. Für die passende Erfrischungen sorgen Barkeeper Sam und sein Team, die die Gäste an der Rooftop Bar mit neuen kreativen Cocktails, prickelnden Drinks und kleinen Snacks versorgen. Reservierungen sind nicht möglich – die Rooftop Bar ist also eine gute Adresse für spontane Sommerabende. 
Auf den Grill kommt, wie gewohnt, exklusives Luma-Fleisch – die Zubereitung wird von den Grillmeistern diesen Sommer allerdings neu interpretiert. Und da der «Rooftop Grill» zwei Wochen länger geöffnet hat, stehen die Chancen gut, dass man diesen Sommer mit dabei ist, wenn es ab 10. Juli wieder «Meat the Summer» heisst. An den Wochenenden sorgen zudem angesagte DJs für den richtigen Sommer-Rhythmus.

«Meat the Summer» ist auch diesen Sommer das Motto
des «Rooftop Grill».

Öffnungszeiten
Dienstag bis Samstag, jeweils ab 16 Uhr 
Info und Reservierung 
www.rooftop-grill.ch 
Rooftop Grill
Kursaal Bern

Kornhausstrasse 3
3013 Bern
T: +31 339 50 40

Mehr zum Thema
Restaurant der Woche Schweiz
Restaurant der Woche: Sua
Im Berner Restaurant «Sua» kredenzt Wirtepaar Christina und Maurice Bridel Schmorgerichte aus...
Von Carmen Stalder