Roman Horvath mit Heinz Frischengruber

Roman Horvath mit Heinz Frischengruber
Foto beigestellt

Austrian Tasting: Domäne Wachau

Das renommierte Weingut Domäne Wachau präsentiert seine Weine im Rahmen des Austrian Tasting im neuen Kongresshaus in Zürich.

Unter der Leitung von Roman Horvath und Heinz Frischengruber hat sich die Domäne Wachau mit einer Vielfalt an herkunftstypischen Wachauer Weinen zu einem der bedeutendsten Weingüter Österreichs entwickelt. Mit seinem Riesling Wachau DAC 1000-Eimerberg Federspiel aus Spitz wurde das Weingut erst im April beim Federspiel Cup mit dem ersten Platz ausgezeichnet. Zudem wurde die Domaine von einer internationalen Jury zu einem der «World’s Best Vineyards» gekürt.

Bei dem Verkostungs-Event Austrian Wine Tasting, das am 30. und 31. August im Zürcher Kongresshaus stattfindet, gibt es die Möglichkeit, ausgewählte Weine der Wachauer Domaine zu verkosten. 

INFO

Austrian Tasting Schweiz
Datum: 30. - 31. August 2021
Öffnungszeiten: 11 bis 20 Uhr Fachpublikum
17 bis 20 Uhr Endkonsumenten
Ort: Kongresshaus Zürich
Anmeldung erforderlich
oesterreichwein.at/austrian-tasting-schweiz

Mehr zum Thema