Andreas Caminada eröffnet neues «IGNIV» Restaurant in St. Moritz

Spitzenkoch Andreas Caminada mit Hans Wiedemann (Managing Director & Delegate of the Board) und Yves Gardiol (General Manager)

© Badrutt’s Palace Hotel, Gerry Ebner

Spitzenkoch Andreas Caminada mit Hans Wiedemann (Managing Director & Delegate of the Board) und Yves Gardiol (General Manager)

© Badrutt’s Palace Hotel, Gerry Ebner

Wenn Andreas Caminada eine zweite Dependance eröffnet, dann wird schon einmal ein Restaurant umgebaut, damit es dem anspruchsvollem «IGNIV» Flair entspricht. Das «Fine-Dining-Sharing-Nest» vom Schweizer Spitzenkoch begrüßte am 21. Dezember im «Le Relais» des Luxushotels Badrutt’s Palace in St. Moritz seine ersten Gäste.

Traumhafter Ausblick vom Badrutt's Palace Hotel in St. Moritz

Traumhafter Ausblick vom Badrutt's Palace Hotel in St. Moritz

© Badrutt's Palace Hotel

«Andreas Caminada und seine phantasievollen Kreationen ergänzen das kulinarische Angebot des Badrutt‘s Palace Hotel perfekt und wir freuen uns sehr über diesen Familienzuwachs und die zukünftige Partnerschaft mit IGNIV.
Hans Wiedemann, Managing Director & Delegate of the Board

Sein Restaurantkonzept begeistert ausserdem bereits seit einem Jahr im Grand Resort Bad Ragaz.

Badrutt’s Palace Hotel
Via Serlas 27
7500 St. Moritz
Tel.: +41 0 81 837 1000
reservations@badruttspalace.com
www.badruttspalace.com

Impressionen finden Sie in der Bilderstrecke:

MEHR ENTDECKEN