André Jaeger und und Sonja Planzer, F&B und Event Manager des «Storchen Hotel».

André Jaeger und und Sonja Planzer, F&B und Event Manager des «Storchen Hotel».
Foto beigestellt

André Jaegers Fischbuffet gastiert im Storchen Hotel

André Jaegers legendäres Fischbuffet ist bis Sonntag zu Gast in Zürich. Fischliebhaber können sich auf das Beste aus den Weltmeeren freuen.

Spitzenkoch André Jaeger und seine «Fischerzunft» sind legendär. Als Jaeger 2015 in Pension ging wurde auch sein Fischbuffet Geschichte. Zahlreiche Restaurants fragten ihn seither an, ob er es als Gastspiel bei ihnen wiederbeleben würde. Nun wird Jaegers Buffet im neu eröffneten Zürcher «Storchen» die Bühne geboten. Noch bis 26. März haben Gäste die Möglichkeit, nochmals in den Genuss Jaegers Künste zu kommen. 
Highlights des «Fischerzunft» Fischbuffet: 

  • Gebratene Jakobsmuschel mit Granny Smith und Wasabi
  • Seeteufelcarpacchio mit Zimt und Spargel
  • Meeresfrüchtesalat
  • Orkneylachs mit Pfefferkruste und Hoi Sin Creme
  • Klassische Bretonische Fischsuppe à la «Fan Fan»
  • Grillierter Loup de Mer mit asiatischem Ratatouille
  • In Butter gebratener Steinbutt mit Chinakohl, Meauxsenf und süssem Ingwer

Impressionen vom Fischbuffet im «Storchen»

INFO

Datum: Mittwoch, 22. März bis Sonntag, 26. März 2017
Ort: Storchen Zürich, Weinplatz 2, 8001 Zürich
Kosten: 220 Franken pro Person (inklusive Champagner-Apéritif, Fischbuffet und Dessertbuffet à discretion)
Infos: Um Reservation wird gebeten, telefonisch unter +41 442272727 oder per E-mail an bankett@storchen.ch 

Claude Brauchbar
Mehr entdecken
Mehr zum Thema