Adriano Volpe ist Bartender des Jahres

Adriano Volpe

Foto beigestellt

Adriano Volpe

Foto beigestellt

Der Erfolg von Cocktails ist ungebrochen, die Bar avanciert zum wunderbaren Ort der Inspiration und der Kommunikation, es eröffnen stetig neue, innovative Konzepte. Noch nie konnten wir hochwertige Spirituosen geniessen wie heute! Die Vielfalt ist gross – ebenso die Spannung, die durch die Entstehung neuer Trends entsteht. Mit dem neuen Falstaff Bar- & Spiritsguide gelingt es, ganzjährig den Überblick zu behalten.

Spätestens seit seinem Sieg bei den Swiss Bar Awards 2015 muss jeder Barfreund Adriano Volpe kennen. 2017 hat er erneut zugeschlagen, diesmal als bestes Barteam zusammen mit Bernd Auinger. Das sind nicht die einzigen Contests, die Volpe gewonnen hat. Sein Erfolg bei der Fernet Branca Cocktail Competition zeigt, dass er auch für Ungewohntes zu haben ist. An der Bar des Grand Hotel Les Trois Rois feilt er im Dialog mit den Gästen unermüdlich an seinen Drinks. Im Falstaff Bar- und Spiritsguide 2018 wird er als bester Bartender der Schweiz gefeiert.

Über den Guide

Das bewährte Falstaff-Degustationspanel verkostet und bewertet über 300 nationale und internationale Spirituosen von Gin, Rum und Wodka bis hin zu edlen Obstbränden. Zudem wurden für den aktuellen Guide 20 Craft Beers getestet!

Zusätzlich präsentieren wir die besten Bars des Landes – aufgespürt und bewertet von der Falstaff-Community. Unsere Scouts sind echte Kenner der Bar-Szene, die Endauswahl treffen unsere Leser. Höchstes Involvement der Leser und intensive Nutzung sind so garantiert!

Die Gesamtauflage beträgt 40.000 Exemplare und einen Umfang von mindestens 150 Seiten. Bestellen Sie jetzt Ihren Bar- und Spiritsguide 2018 nach Hause!

Mehr zum Thema

News

Die besten Bars und Barkeeper der Schweiz

Der neue Falstaff Bar- und Spiritsguide 2016 zeigt die besten Locations der Schweizer Barszene auf.

News

Neue Weinbar in Zürich: Wo die wilden Kerle trinken

Am 8. Dezember eröffnet an der Zürcher Militärstrasse die Wild Bar. Das neue Projekt der Macher von Soi Thai und Wood Food.

News

Ein Stück Wald mitten in Zürich

Der gläserne Pavillon des Widder Boutique Hotels wurde in eine Waldbar verwandelt. Verköstigt werden Gäste mit «Raclette im Forest» und Ruinart...

News

Die Lustmacher

Der Aperitif ist meist der erste Drink des Abends, der ­Stimmungsmacher für alles, was danach folgt. Ob ­prickelnd, bitter oder süss – jedes Land hat...

News

Top 10: Rooftop Locations weltweit

Von New York bis Shanghai: Diese zehn Bars sollten bei Ihrem nächsten Urlaub auf Ihre To Do-Liste.

News

Old Crow ist Mixology-Bar des Jahres

Peter Roth, Barkeeper-Legende aus der Kronenhalle, bekam den Sonderpreis für das Lebenswerk und Chloé Merz-Salyer von der Basler Bar Conto 4056 wurde...

News

Top 5 Hotelbars in Zürich

Es ist längst bekannt, dass Hotelbars nicht nur für Touristen sind. In diesen Bars wird die Barkultur wahrlich zelebriert.

News

Kirschbrände: Made Kirsch great again!

Der Kirsch ist eine Schweizer Ikone par excellence. 
Seine Sortenvielfalt ist legendär, seine Aromen einnehmend. 
Während die Produktion eine Zeit...

News

Caribbean Feeling: Wir verlosen 2x 2 Tickets für die Rum Degustation der Paul Ullrich AG

Entdecken Sie die Unterschiede der spanisch, französisch oder britisch geprägten Rum-Stile.

Advertorial
News

Gewinnspiel: Aperitivo Italiano mit Martini e Tonic

Das Kultgetränk mit italienischem Charme darf in diesem Sommer in keinem Glas fehlen. Wir verlosen Picknick-Körbe für perfekte Martini Momente.

Advertorial
News

Nach Bier kommt Gin

Der Inhaber des Teufelhofs lanciert unter dem Namen «Rheinbrand» eine neue Spirituosenmarke. Künftig sollen weitere Produkte lanciert werden.

News

Happy Birthday Jack!

Seit über 150 Jahren produziert die Kultmarke Jack Daniel's hochwertigen Whiskey für jeden Geschmack.

Advertorial
News

Barkultur: Der Siegeszug des Pisco

Derzeit kommt keine Barkarte ohne Pisco Sour aus. Das ist aber nur eines von vielen Zeichen, dass der Pisco voll im Kommen ist. Ein wandelbarer...

News

DistiSuisse: Klasse vor Masse

In diesem Jahr findet zum vierten Mal die DistiSuisse statt. Ein Degustations-Fest der Superlative, bei dem die anspruchsvollsten Destillateure der...

News

DistiSuisse: Die Brenner des Jahres

Nur die allerbesten Destillateure werden bei der DistiSuisse extra prämiert. In diesem Jahr haben es acht Spitzenbetriebe auf das Podest geschafft.

News

Die Kategoriensieger der DistiSuisse 2017

Hier finden Sie die Kategoriensieger der diesjährigen DistiSuisse im Überblick.

News

Best of Cocktails mit Edelbränden

Vier angesagte Schweizer «Mixologen» haben für uns Drinks kreiert, die die Aromen der verwendeten Spirituosen besonders gut zur Geltung bringen.

News

DistiSuisse: Edelmetall für Edelbrände

An der Prämierungsfeier des Jahrgangs 2017/2018 wurden am 13. September in Olten die besten Spirituosen ausgezeichnet.

News

Gin voll im Trend

Gerade die Schweiz mit ihrer historisch auf Obst- und Kräuterbrände ausgerichteten Brennkultur ist bestens auf die Produktion von Gin vorbereitet.

News

Whisky, Bourbon and more: Verlosung von 3x 2 Tickets für die Whisky Tage der Paul Ullrich AG

An den Whiskytagen öffnet die Paul Ullrich AG über 50 verschiedene Whiskys und Bourbons aus aller Welt. Die köstlichen Rauchlachsplättchen bringt das...

Advertorial