News Bar & Spirits

Bar & Spirits

Tipps und Tricks für Bar-Aficionados

Früher war’s einfach: Man hatte ein Fläschchen Weinbrand und ein paar bunte Liköre im verspiegelten Hausbarmöbel. Im Zeitalter der Mixologie muss man da etwas aufrüsten.
  • Ein Stück Wald mitten in Zürich

    Der gläserne Pavillon des Widder Boutique Hotels wurde in eine Waldbar verwandelt. Verköstigt werden Gäste mit «Raclette im Forest» und Ruinart Champagner.

    Bar
  • Traum-Paare: Cognac und Zigarren

    Eins und eins ist mehr als bloss zwei – mit dem richtigen Cognac-Zigarren-Pairing spielen die Aromen harmonisch zusammen oder erzeugen gar eine neue Spannung.

    Falstaff zeigt, welcher Cognac zu welcher Zigarre passt.

    Cognac
  • Charles Schumann: Deutschlands most sexy Barman

    Klassiker stehen über den Dingen. So wie der legendäre Barkeeper Charles Schumann, der auch mit 75 nicht ans Aufhören denkt

    Falstaff MAN's WORLD
  • Cognac-Comeback: Ein Weinbrand, der überzeugt

    Einst als Altherrenspirituose verschrien, hat jetzt eine junge Genussgeneration den Cognac für sich wiederentdeckt. Nicht nur pur, auch in Cocktails weiss sie der aromatische Weinbrand zu überzeugen.

    Cognac
  • Festliche Drinks für Weihnachten

    Es muss nicht immer Glühwein sein: wir haben Cocktail-Rezepte mit Glamour-Faktor gesammelt.

    Weihnachten 2016

Wein der Woche

95 Punkte
Sapaio

Podere Sapaio, Toskana, Italien