Falstaff Weinguide Deutschland 2022

Falstaff Weinguide Deutschland 2022

Alexandra und Christian Ehrlich waren nominiert als Falstaff Newcomer des Jahres 2021, nicht zuletzt der eigenständigen und genussreichen Art und Weise wegen, wie sie in Weinen wie »Onkel Heiner seiner« die minimalistische Weinbereitung einer fast verloren geglaubten bäuerlichen Tradition wieder aufleben lassen. Dieses Jahr hat uns »Onkel Heiner seiner 2.0« sogar noch besser gefallen. Und auch wenn wir bis zu Redaktionsschluss nicht herausfinden konnten, worin genau das »update« besteht: Der Wein hat eine noch feinere Phenolik und wird in den Aromen noch ziselierter.

DETAILS

  • Kellermeister: Christian Ehrlich
  • Ab-Hof-Verkauf
  • Produktions/Anbauweise: Bio
  • Anbaufläche (in Hektar): 4
  • Kontaktperson: Alexandra und Christian Ehrlich
  • Verkostungsmöglichkeit vorhanden

Öffnungszeiten

nach Vereinbarung

Weine

Filter auswählen

Erwähnt in