Falstaff Weinguide Deutschland 2020

Falstaff Weinguide Deutschland 2020

Bei uns arbeiten mehrere Generationen von Weinverliebten zusammen an einem Ideal«, schreibt uns Familie Kissel. Zur Zeit führt die vierte Generation das Weingut – Charly und Marika Kissel –, und nun krempelt auch die fünfte Generation die Ärmel hoch, Magnus und Cinderella bringen neue Ideen in das Weingut ein. Die verkosteten Weine zeigen sich von zugänglicher Art, es sind gut ausgearbeitete Sortentypen, die kein Vermögen kosten. Recht spannend fanden wir die Chardonnay-Sauvignon-Cuvée, die im Moment noch eher zurückhaltend wirkt, aber auf Zukunft angelegt ist.

DETAILS

  • Kontaktperson: Marika Kissel und Cinderella Britzius
  • Kellermeister: Magnus und Charly Kissel
  • Verkostungsmöglichkeit vorhanden
  • Ab-Hof-Verkauf
  • Produktions/Anbauweise: Konventionell
  • Anbaufläche (in Hektar): 23

Weine

Zeige Filter
Filter auswählen
6 Einträge

Erwähnt in