Falstaff Weinguide Deutschland 2021

Falstaff Weinguide Deutschland 2021

Die drei Brüder Jonas, Lukas und Philipp Seckinger setzen auf Entschleunigung und haben sich entschlossen noch mal ihre Spitzenrieslinge aus dem Jahrgang 2017 anzustellen. »Da wir die 2019er Lagenweine noch ein Jahr im Fass reifen lassen, wollen wir dieses Jahr nochmal die 2017er zeigen, da die Jahrgänge 2017 und 2019 recht ähnlich sind«, schreiben die Seckinger-Brüder. Das war eine kluge Entscheidung, finden wir: Die Rieslinge aus 2017 zeigen sich in hervorragender Form und was wir aus 2019 aufgetischt bekamen, lässt die Erwartungen steigen, was da wohl noch aus Niederkirchen kommt.

DETAILS

  • Kontaktperson: Philipp, Lukas und Jonas Seckinger
  • Kellermeister: Jonas Seckinger
  • Verkostungsmöglichkeit vorhanden
  • Ab-Hof-Verkauf
  • Produktions/Anbauweise: Bio
  • Anbaufläche (in Hektar): 15

Um die Verbreitung des Corona-Virus einzudämmen sind viele Betriebe geschlossen. Bei Fragen zu etwaigen Liefer- und oder Abhol-Services wenden Sie sich bitte direkt an das Unternehmen.

WEINE

Zeige Filter
Filter auswählen
38 Einträge

Erwähnt in