Falstaff Weinguide Deutschland 2020

Falstaff Weinguide Deutschland 2020

Das ist die wohl beste Kollektion, die Markus Heid bislang in diesem Weinguide vorgestellt hat: Schon der Gutsriesling ist cremig und animierend, der Einstiegs-Lemberger zeigt eine betörende Klarheit in der Frucht, das GG vom Lemberger hat Tiefe, feinpolierte Tannine und Komplexität, die Pinot Noirs zeigen Württemberger Handschrift und burgundische Seele. Aber mit dem Riesling-GG aus dem Pulvermächer ist Markus Heid ein echter Coup gelungen: bis in die letzte Pore von Mineralität durchdrungen, phenolisch verdichtet und doch feinsinnig und voller Finesse.

DETAILS

  • Kontaktperson: Markus Heid
  • Messen: ProWein Düsseldorf, Mainzer Weinbörse
  • Kellermeister: Markus Heid
  • Verkostungsmöglichkeit vorhanden
  • Ab-Hof-Verkauf
  • Produktions/Anbauweise: Bio
  • Anbaufläche (in Hektar): 10

Öffnungszeiten

Mo bis Fr 17–19 Uhr, Sa 9–13 Uhr und nach Vereinbarung

WEINE

Zeige Filter

Erwähnt in