Falstaff Weinguide Deutschland 2021

Falstaff Weinguide Deutschland 2021

Im Zusammenhang mit Knut Fader und seinem Kastanienhof in Rhodt unter Rietburg wird es jetzt mal Zeit ein Loblied auf den Gewürztraminer anzustimmen: Im vergangenen Jahr war es unser Falstaff-Tipp, nun steht sein Gewürztraminer »Réserve« 2019 aus dem Rhodter Rosengarten mit 92 Punkten an der Spitze seines ausgewogenen und durchaus attraktiven Sortiments. Wann beschreibt man schon mal einen Gewürztraminer als »sehr motivierenden Wein mit langem Nachhall«, wie es eine unserer Verkosterinnen verzückt notierte. Anregend wirkt dieser Wein auch unweigerlich auf die kulinarische Fantasie.

DETAILS

  • Kontaktperson: Knut Fader
  • Kellermeister: Knut Fader
  • Verkostungsmöglichkeit vorhanden
  • Ab-Hof-Verkauf
  • Produktions/Anbauweise: Konventionell
  • Anbaufläche (in Hektar): 16.5

Öffnungszeiten

Typ:
Mo bis Sa 8-12 Uhr und 13-18 Uhr

Weine

Zeige Filter
Filter auswählen
43 Einträge

Erwähnt in