Das sagt der Falstaff

Das Weingut Bannert ist ein international prämiertes Traditionsweingut und wird bereits in sechster Generation geführt. Eine Weinwirtschaft wie ein Kultur­erbe seit 1856. Schon im Jahr 1926 war das Weingut unter dem Vorfahren Rudolf Bauer vom Staat zu einer Beispielkellerei des Landes ernannt worden.

Auch heute ist Bannert ein Vorzeigebetrieb mit modernstem Stand der Technik. Mittlerweile findet man die Weine fast weltweit. Aber auch in Österreich schmücken sie zahlreiche Weinkarten. Doch der Betrieb ist nicht nur als Vertreter höchster Weinqualität bekannt. Das romantische Weingut mit seiner idyllischen Lage ist der Geheimtipp für Feste aller Art, vor allem für Hochzeiten.

FACTS

Kellermeister
Manfred Bannert
Ansprechpartner
Manfred und Nici Bannert
Messen
aktuelle Termine siehe Homepage
Andere Produkte
Kürbiskernöl, Schaumweine, Schnaps
Hofverkauf
Ja
Übernachtung
Ja
Verkostungen
Ja
Region
Niederösterreich, Österreich
Anbauweise
konventionell
Anbaufläche
30 ha
Zeige Filter
Filter auswählen
98 Einträge

Erwähnt in