Falstaff Weinguide Deutschland 2021

Falstaff Weinguide Deutschland 2021

Wenn man parteiisch wäre, könnte man dem Weinbau der Lebenshilfe von vorne herein schon Sympathiepunkte geben: Denn dort arbeiten drei Dutzend Menschen mit Behinderung Seite an Seite mit einem erfahrenen Winzerteam. Doch Vorschusslorbeer ist überflüssig. Die Weine sammeln Punkte, weil sie gut gemacht sind und souverän dastehen. Der kraft- und spannungsvolle Riesling aus dem Wachenheimer Schlossberg zeigt seine Herkunft, der Ortswein aus Wachenheim vielschichtige Nuancen, der aus Dürkheim animiert zum nächsten Schluck. Einziges Manko: Es wurden nur vier Weine angestellt.

DETAILS

  • Kontaktperson: Gabriel Huber
  • Kellermeister: Gabriel Huber
  • Verkostungsmöglichkeit vorhanden
  • Ab-Hof-Verkauf
  • Produktions/Anbauweise: Bio
  • Anbaufläche (in Hektar): 23

Um die Verbreitung des Corona-Virus einzudämmen sind viele Betriebe geschlossen. Bei Fragen zu etwaigen Liefer- und oder Abhol-Services wenden Sie sich bitte direkt an das Unternehmen.

Öffnungszeiten

Typ:
Mo bis Do 8–12 Uhr und 13–16 Uhr, Fr 8–12 Uhr und 13–18 Uhr, Sa 10–14 Uhr

WEINE

Zeige Filter
Filter auswählen
20 Einträge

Erwähnt in