Falstaff Weinguide Deutschland 2022

Falstaff Weinguide Deutschland 2022

Seitdem Daniel Rhein 2015 zuerst als Kellermeister begonnen hat, bevor er den Betrieb später ganz übernahm, arbeitet er unablässig an Verbesserungen. Weiteres Potenzial erkannte er in der Sektproduktion, die er nochmals erweitert hat und für die er mittlerweile zwölf Rebsorten seiner insgesamt 17 Varietäten verwendet. Im nächsten Schritt wird Daniel Rhein den Prestige-Sekt »Grande Cuvée« mit Reserveweinen bis 1994 lancieren. Wir freuen uns darauf und genießen bis dahin den großartigen, mineralisch gefärbten Pinot Meunier Rosé Brut – oder einen der sehr dichten Rotweine.

DETAILS

  • Kontaktperson: Daniel Rhein
  • Kellermeister: Daniel Rhein
  • Verkostungsmöglichkeit vorhanden
  • Ab-Hof-Verkauf
  • Produktions/Anbauweise: Konventionell
  • Anbaufläche (in Hektar): 7.5
  • Spirituosen aus eigener Erzeugung

Öffnungszeiten

Typ:
Mo bis Fr 17–19 Uhr, Sa 10–14 Uhr

Weine

Filter auswählen
Filter auswählen
122 Einträge

Verwandte Betriebe

Erwähnt in