Falstaff Weinguide Deutschland 2022

Falstaff Weinguide Deutschland 2022

Schon in den eigenen Werbevideos auf der Website des Weinguts wird klar: Hier spricht ein Winzer mit eigenem Ton. »Nach vielen Jahren in der Ferne reifte in mir der Wunsch, zu meinen Wurzeln zurückzukehren«, sagt dort Frank Bärmann aus dem Off, während man ihn mit dem Traktor fahren sieht. Seit 2013 hat er auf dem alten Winzerhof der Familie ein kleines Weingut aufgebaut. Seine Rebstöcke stehen am Tuniberg und am Kaiserstuhl, Deutschlands wärmsten und sonnigsten Gebieten, auf gerade einmal eineinhalb Hektar. Die vorgestellten vier Weine überzeugen durch die Bank.

DETAILS

  • Kontaktperson: Frank Bärmann
  • Kellermeister: Frank Bärmann
  • Produktions/Anbauweise: Konventionell
  • Ab-Hof-Verkauf
  • Anbaufläche (in Hektar): 1.5
  • Messen: Vinessio Weinmesse Starnberg, WeinMüchen, WeinBerlin
  • Verkostungsmöglichkeit vorhanden
  • Spirituosen aus eigener Erzeugung

Öffnungszeiten

nach Vereinbarung

Weine

Zeige Filter
Filter auswählen
16 Einträge

Erwähnt in