Falstaff Wein Guide Italien 2022/23

Falstaff Wein Guide Italien 2022/23

Astoria wurde 1987 aus der Leidenschaft der historischen Winzerfamilie Polegato heraus gegründet und ist heute das erste private Weingut von Conegliano-Valdobbiadene DOCG, dessen Weine von den wichtigsten Weinwettbewerben ausgezeichnet wurden. Das Weingut Val del Brun ist das Herzstück von Astoria: 40 Hektar Weinberge inmitten der malerischen Prosecco-Hügel, die von der UNESCO als Weltkulturerbe anerkannt wurden. Das Unternehmen schützt seine Weingärten auch durch die Einhaltung des Protokolls Vignes fleuries (2014) und die Zertifizierung SQNPI. Es ist zudem ISO- 14001-zertifiziert.

DETAILS

  • Verkostungsmöglichkeit vorhanden
  • Ab-Hof-Verkauf
  • Andere Produkte: Grappa
  • Produktions/Anbauweise: Konventionell
  • Spirituosen aus eigener Erzeugung
  • Kontaktperson: Paolo Polegato
  • Anbaufläche (in Hektar): 32

Weine

Filter auswählen
Filter auswählen
37 Einträge

Erwähnt in