Falstaff Restaurant- und Beizenguide 2022

95 Punkte
Essen
48/50
Service
19/20
Getränke
19/20
Ambiente
9/10

Falstaff Restaurant- und Beizenguide 2022

Essen
48/50
Service
19/20
Getränke
19/20
Ambiente
9/10
4 Gabeln
Tendenz
Punkte Vorjahr: 95

Im Badrutts’s Palace ist nur das Beste gut genug, so passt das Igniv perfekt ins edle Haus. Küchenchef Marcel Skibba bringt Stil und Ideen vom Schloss Schauenstein mit, und Giuseppe Lo Vasco ist als Kind des ­Badrutt’s Palace der perfekte Gastgeber und Sommelier.

DETAILS

  • In den Bergen
    • Zahlungsmöglichkeiten: Bargeld, EC-Karte, Kreditkarte
    • Übernachtungsmöglichkeit

Öffnungszeiten

Montag
19:00 bis 23:30 Uhr
Dienstag
19:00 bis 23:30 Uhr
Mittwoch
19:00 bis 23:30 Uhr
Donnerstag
19:00 bis 23:30 Uhr
Freitag
19:00 bis 23:30 Uhr
Samstag
19:00 bis 23:30 Uhr
Sonntag
19:00 bis 23:30 Uhr

Erwähnt in

News

Caminadas Catering baut aus

Der Küchenchef und Unternehmer in Fürstenau gruppiert für sein Catering Acasa zusätzlich Küchenchefs um sich herum und rückt näher an seine Kundschaft...

News

Silvio Germann: Auf Sterne-Kurs

Silvio Germann hat  als Chefkoch im «Igniv» schon in jungen Jahren seinen ersten Stern erkocht. Und mit Andreas Caminada einen namhaften Förderer an...

News

Eventtipp: «Fall in Love» mit Andreas Caminada

Rund um das «Schloss Schauenstein» findet am 9. September der Fürstenauer Genussmarkt mit Spitzenköchen und regionalen Produzenten statt.

News

«Special Edition»: Kaviar by Andreas Caminada

Kaviari füllt exklusiv Kaviar für den Spitzenkoch und das «Igniv» ab: Der Erlös der «Special Edition» geht zum Teil an Caminadas’ Stiftung.

News

Caminada eröffnet im April neues «Igniv» in Bangkok

Andreas Caminada startet gemeinsam mit dem «St. Regis Hotel Bangkok» seine erste Dependance ausserhalb seiner Schweizer Heimat.

News

Caminada eröffnet neues «Igniv» in Zürich

FOTOS: Ab Februar 2020 kommt man auch in Zürich in den Genuss des Sharing-Konzepts «Igniv» des Dreisternekochs Andreas Caminada.

News

Zürich: Das neue «Igniv by Andreas Caminada»

Erste Einblicke: Das dritte Restaurant der «Igniv»-Familie eröffnete am 18. Februar im «Hotel Marktgasse» in der Zürcher Altstadt.

News

Chef’s Night: Drei auf einen Streich

FOTOS: Das «Badrutt’s Palace» hat drei Spitzenköche unter einem Dach. Nun haben Andreas Caminada, Nobu Matsuhisa und Jason Atherton gemeinsam für...

News

Guide Michelin Schweiz: Zwei neue Sterne für beide «Igniv»

Sven Wassmer wurde auf Anhieb mit zwei Sternen prämiert und auch die beiden «Igniv by Andreas Caminada» erhielten mit Silvio Germann und Marcel Skibba...

News

Das neue «Igniv by Caminada» in Bangkok

Das neuste «Igniv»-Restaurant von Spitzenkoch Andreas Caminada eröffnet, nach der coronabedingten Verschiebung, am 9. Oktober in Bangkok.

Travelguide

Das Engadin: Ein Paradies für Gourmets

Im Engadin knallen die Champagnerkorken öfter als anderswo. Doch wahre Spitzenküche findet sich hier eher abseits der berühmten Jetset-Destinationen.

Travelguide

Made in Switzerland: St. Moritz

Glamour-Ferienort: St. Moritz gehört im Winter zu den Top-Destinationen der Schweiz. Und auch kulinarisch hat es einiges zu bieten.

Travelguide

Engadin: Im Tal der Köstlichkeiten

Das Engadin spielt nicht nur landschaftlich, sondern auch im Gourmetbereich ganz vorne mit. Wir haben die besten Adressen besucht.