Foto beigestellt

Workshop: Kochen & Fotografieren

Die drei Foodblogger Nici, Naomi und Laz teilen am Donnerstag, 23. Mai 2019, ihre Liebe zum Kochen und Fotografieren und verraten, wie man Gerichte besonders gut aussehen lassen kann.

Zeitraum: 23. Mai 2019, 11:30 - 14:30
Status: Karten verfügbar
Location: Kochstudio 29

FOOD ZURICH und drei bloggende Foodliebhaber laden zu Tisch! Darunter der griechische Profikoch Laz, der unter seinem Label «Laz uns kochen.» in der Limmatstadt als Caterer, Störkoch und Unternehmer unterwegs ist. Die zwei Bloggerinnen Nici und Naomi sind ebenfalls dabei und begeistern die Teilnehmer durch ihre Ideen und Erfahrungen, wenn es um kreative Rezepte geht. Frische Zutaten, coole Rezepte, griechische Gastfreundschaft und viel Spass garantieren den Teilnehmern eine Mittagspause der besonderen Art. Gemeinsam mit den Profis kochen sie einfache und schnelle Rezepte, die gute Laune machen. Bevor es aber zu Tisch geht, verraten die Foodblogger-Damen Tipps und Tricks, wie man die Gerichte hübsch in Szene setzt und fotografiert. Instagram, Foodporn und Co. lassen grüssen!

Info

Workshop: Kochen & Fotografieren
Termin: Donnerstag, 23. Mai 2019
Uhrzeit: 11.30 bis 14.30 Uhr
Ort: Kochstudio 29
Erlachstrasse 29, 8003 Zürich
Kameras und Handys sind erwünscht! Weitere Informationen finden Sie unter www.foodzurich.com.

Mehr zum Thema
Tischgespräch
Tischgespräch mit Mike Müller
Falstaff sprach mit dem Schauspieler und Fernsehhost über die Lust am Spielen und Kochen und seine...
Von Julia Staller-Niederhammer
Das  geschnetzelte Kalbfleisch nach Art der «Kronenhalle» sollte jeder einmal gegessen haben. Serviert wird das Gericht in zwei Gängen – Nachschub wartet im Silbergeschirr.
Food Zurich 2019
Die Krone des Geschnetzelten
Das Zürcher Geschnetzelte gilt vielen als Schweizer Nationalgericht. Wir liessen uns in der...
Von Manfred Klimek
Die Plattform liefert Inspiration für die Kombination von Lebensmitteln, die auf den ersten Blick nicht zusammengehören: wie hier die Rhabarber-Crostinis mit Vacherin Mont-d'Or.
Foodpairing
Fooby: It's a Match
Die Kulinarik-Plattform «FOOBY» motiviert dazu, auch einmal etwas Neues auszuprobieren. Wie wäre...
Von Florian Bartmann
Food Zurich 2019
Food Zurich Fäscht
Das grosse Finale bietet vielfältige Kulinarikhighlights: Vom Genussmarkt über Speisen...
Food Zurich 2019
Food Pairing mit Mel B.
Schon als Kind verzauberte Foodbloggerin Mel B. mit selbstkreierten Menüs. Am 17. und 24. Mai...