Dorotheum und Falstaff: Die grosse Oster-Weinauktion 2023

© Shutterstock

© Shutterstock

Vorankündigung: Die grosse Dorotheum und Falstaff Oster-Weinauktion 2023 ist bereits vor dem Start rekordverdächtig: Mit knapp 1'000 Lots kommen so viele wie noch nie unter den virtuellen Hammer. Bis 19. April 2023 können Sie mitbieten und haben die einmalige Chance, absolute Raritäten zu ersteigern.

Von Mitte Jänner bis 1. März können Weine für die Auktion angemeldet werden.

ZUR ANMELDUNG


Mehr zum Thema

News

Voller Erfolg für die erste Herbst-Weihnachts-Auktion von Falstaff und Dorotheum Wien

Die Top-Kreszenzen der Herbst-Weihnachts-Auktion wurden für stolze 402'000 Euro Bruttoumsatz und mit 97 Prozent Verkaufsquote ersteigert. Die...

News

Historischer Erlös bei Burgunder-Auktion im französischen Beaune

Das sogenannte «Präsidentenstück», ein 228-Liter-Fass, wurde für 810‘000 Euro verkauft. Insgesamt wurden knapp 29 Millionen Euro eingenommen.

News

Dorotheum und Falstaff starten Österreichs grösste Weinauktion

Über 500 hochkarätige Weinraritäten zu Spitzenpreisen kommen unter den virtuellen Hammer.

News

Exklusive Ornellaia Benefiz-Auktion

Vom 5. bis 19. Oktober veranstaltet Sotheby's eine grosse Online Benefiz-Auktion von seltenen Ornellaia-Flaschen aus der limitierten Künstler-Edition...

News

Dorotheum und Falstaff launchen größte Weinauktion Österreichs

Weinraritäten der Spitzenklasse: Mehr als 800 Lots mit fast 1900 Top-Weinen werden versteigert, bis 21. April können Sie noch mitbieten!

News

1921er Pettenthal Auktion: 60 Euro für jedes Jahr der Reife

Am vergangenen Samstag wurde im Bremer Ratskeller ein 100 Jahre alter edelsüsser Wein versteigert. Der Erlös kann sich sehen lassen.

News

Wie eine frische Brise: Wein aus Ostfriesland

Zugegeben, Ostfriesenwitze sind «so seventies» und so richtig witzig waren sie eigentlich auch nie. Dafür ist der neue Wein aus der Region umso...

News

Wein für Napoleon um 27'000 Franken versteigert

Eine 200 Jahre alte Flasche Süsswein, die ursprünglich für Napoleon Bonaparte bestimmt war, brachte bei der Cape Fine & Rare Wine Auction rund 27‘000...

News

DIE GROSSE OSTER-WEINAUKTION 2021

Die Auktion ist bereits abgeschlossen.

News

Hospices de Beaune: Albert Bichot kauft «Pièce des Présidents»

Mit rekordverdächtigen Gewinnen schliesst die 160. Hospices de Beaune-Auktion ab. Die Maison Albert Bichot konnte erneut einen Grossteil der Fässer...