Zeige Filter
Filter auswählen
553 Einträge
  • Michael Kampmann
    Barkeeper
    Im neuen »25hours hotel langstrasse« gibt es auch eine schöne Bar: die »Cinchona Bar«. Der Wahlschweizer und sein 16-köpfiges internationales Team servieren hier Tag und Nacht am liebsten Highballs. Auch einen mit Pisco.
  • Michael Kreuzer
    Barkeeper
    Michael Kreuzer ist Patron der »Frau Dietrich«. Die intime Flüsterkneipe in Linz im Stil der Zwischenkriegszeit hat auch auf den Pisco-Hype reagiert und ein ungewöhnliches Rezept entwickelt.
  • Helmut Winkler
    Redakteur
  • Aśka Solecka
    Aśka Solecka liebt Schokolade. Insofern ist ihre Berufswahl als Patissière naheliegend. Sie hat in den besten Restaurants in Breslau ihr Können verfeinert und kreiert derzeit in der Bäckerei »Słodko« in Breslau ihre köstlichen Desserts und Süßspeisen. Zudem ist sie Teil des »Food Think Tank«: ein...
  • Sammy Biel
    Barkeeper
    Seit drei Jahren ist der gebürtige Hamburger Sammy Biel Barchef im »Dots Experimental Sushi« in der Mariahilfer Straße in Wien. Gelernt hat er sein Handwerk in namhaften deutschen Bars. Sein Leitsatz: Es ist kein Luxus, sich einen guten Drink zu leisten, sondern die Zeit zu haben, ihn zu genießen.…
  • Wojchiec Modest Amaro
    Wojciech Modest Amaro gilt als Pionier und Anführer des neuen polnischen Küchenwunders. Er erhielt für sein Restaurant »Atelier Amaro« 2013 als erstes polnisches Lokal überhaupt einen Michelin-Stern und gilt seither als Aushängeschild für die neue polnische Küche. Kein Wunder, hat er doch bei den...
  • Damian Chajęcki
    Ein Koch aus Leidenschaft – Damian Chajęcki hat definitiv seinen Traumjob gefunden. Nach seiner Ausbildung verließ er Polen für drei Jahre, um in Großbritannien sein Wissen zu erweitern. Er kochte im exklusiven französischen Restaurant »La Poule au Pot« in London und lernte dort neue Produkte und...
  • Mujo Osmanovic
    Barkeeper
    Mit klassischen Drinks hat Bartender Mujo Osmanovic nicht viel am Hut. Auch Caipirinha und Co. sind nichts für ihn, viel lieber mixt er sich seine eigenen Kreationen, etwa Whisky mit Speck. Die achte Saison arbeitet Mujo nun schon im Hotel Werzer’s in Pörtschach. Ein Ort, den er schätzt – und das...
  • Frank Thelen
    Barkeeper
    Frank Thelen ist Barmanager der »Harry’s New York Bar« im Dorint Hotel am Heumarkt in Köln. Eine Bar, die großen Wert auf Eigenkreationen legt.