Philipp Bitzer

Geschäftsführer Falstaff Schweiz

Filter auswählen
Filter auswählen
8 Einträge
  • Balearen – eine kulinarische Entdeckungsreise
    Seit der Pandemie ist Mallorca das mit Abstand beliebteste Flugziel von Herrn und Frau Schweizer. Wer lieber kulinarische Entdeckungen als den Ballermann mag, dem seien hier ein paar ausgesuchte balearische Delikatessen ans Herz gelegt.
  • Dominik Hartmann: «Modern, am Limit, abwechslungsreich»
    Der Spitzenkoch aus dem «Magdalena» über seine neue pflanzenbasierte Küche, das St. Moritz Gourmet Festival und seine Bäckerei-Pläne.
  • Falstaff-Talk mit Spitzenkoch Markus Arnold
    Der Berner Sternekoch über sein Degustationsmenü im Rahmen des St. Moritz Gourmet Festival, seinen Kochstil und seine neuesten Projekte.
  • Moët Hennessy goes Rosé
    Zwei komplett unterschiedliche Weingüter, zwei diametral verschiedene Herangehensweisen. Und doch verbindet die provenzalischen Rosé-Produzenten Château d’Esclans und Château Galoupet eine Gemeinsamkeit: Beide wurden 2019 von Moët Hennessy übernommen.
  • Moët Hennessy lanciert Rosé aus der PET-Flasche
    FOTOS: Die Moët Hennessy-Gruppe präsentiert den ersten Roséwein der Provence in einer extraflachen Plastikflasche aus 100 Prozent rezykliertem Plastikmüll aus den Ozeanen. Falstaff traf Geschäftsführerin Jessica Julmy zum Gespräch.
  • Philippe Chevrier ist neuer Markenbotschafter von Krug
    Der Sternekoch und Chef der renommierten «Domaine de Châteauvieux» in Satigny sprach mit Falstaff über seinen Werdegang vom kochbegeisterten Buben zum erfolgreichen Gastro-Unternehmer.
  • Stéphane Décotterd über das Glion Institute of Higher Education
    Das Glion Institute of Higher Education feiert heuer sein 60-jähriges Bestehen. Falstaff war an der Geburtstagsfeier in der «Maison Décotterd» dabei und sprach mit Zweisternekoch Stéphane Décotterd.
  • Wachablösung im «Igniv» in Bad Ragaz
    Das «Ur-Igniv» im «Grand Resort Bad Ragaz» bekommt mit Joël Ellenberger einen neuen, blutjungen Chef. Dieser tritt in die Fussstapfen von Silvio Germann, der am Bodensee ein neues Kapitel in seiner spannenden Karriere aufschlagen wird.