Katharina Seiser

Redakteur

Katharina Seiser ist Herausgeberin der Erfolgsreihe vegetarischer, saisonaler Kochbücher bei Brandstätter (bislang: Österreich, Deutschland, Italien, Türkei, USA) sowie Autorin des Bestsellers »Immer schon vegan«.

Zeige Filter
Filter auswählen
4 Einträge
  • Zitrusfrüchte: Sonniges Gemüt
    Zitrusfrüchte werden gerade in den Wintermonaten zu Hauptdarstellerinnen in der Küche. Kein Wunder, denn sie sind viel mehr als nur sauer.
  • Rezepte
    Faschingskrapfen
    Unsere Omas haben noch ein ziemliches Tamtam um Germteig gemacht: bloß kein Zug in der Küche! Türen zu! Heutzutage in Zeiten der Zentralheizung sind frisch gebackene Krapfen keine Affäre – höchstens eine sehr köstliche.
  • Rezepte
    Klassisches Rindsgulasch
    Es ist ganz einfach: 1:1 Zwiebeln und Fleisch, geduldig geröstete Zwiebeln, behutsam papriziert und langsam weich gegart.
  • Rezepte
    Krautsuppe mit Ingwer und Räucherforelle
    Ob diese Suppe den Taillenumfang verringert, wissen wir nicht. Sie vermehrt auf jeden Fall das Wohlbefinden – was wir für noch viel wichtiger halten.