Florian Bartmann

Redakteur

Zeige Filter
Filter auswählen
6 Einträge
  • Thermen: Oasen der Entspannung
    FOTOS: Wer der Hektik des Alltags entfliehen möchte, ist in den burgenländischen Thermen und Wellnesshotels besonders gut aufgehoben.
  • Travel Guide
    16.01.2020
    Long Weekend im Nordburgenland
    Die Region rund um den Neusiedler See ist wohl die bekannteste des Burgenlands. Seit jeher hat sie eine magische Anziehungskraft.
  • Klosterneuburg: An der Quelle des Weinbaus
    Eingebettet in die Region Wienerwald, hat Klosterneuburg landschaftlich viel zu bieten. Aber auch in puncto Kultur und Weinbau steht man hier auf geschichtsträchtigem Boden.
  • Fooby: It's a Match
    Die Kulinarik-Plattform «FOOBY» motiviert dazu, auch einmal etwas Neues auszuprobieren. Wie wäre es zum Beispiel mit kreativem Food Pairing?
  • Weinviertel: Keller mit Charakter
    Wurden die kleinen Weinkeller in der Kellergasse damals noch für das Keltern und Lagern des Weins verwendet, erwachen sie heute zu neuem Leben. Sie stellen die Wahrzeichen des Weinviertels dar.
  • Wien: Am schönen grünen Donauufer
    Alte Donau, Neue Donau, Donauinsel: Gemeinsam stellen sie den Naherholungs-Hotspot der Wiener dar und verbinden Badeparadies und vielseitiges Freizeitangebot.