Atsushi Suzuki

© Pascal Riesinger

Atsushi Suzuki

Barkeeper

Atsushi Suzuki ist Top-Bartender aus Shanghai und International Chivas Masters Cocktail Competition Gewinner 2017. Nach langjähriger Erfahrung in der Barszene Tokios, beschloss er mit 24 Jahren, die besten Bars der Welt zu bereisen und war unter anderem in New York, London und Toronto. Seit 2014 ist er in der Bar „Speak Low“ in Shanghai als Head Bartender tätig.

Zeige Filter
Filter auswählen
5 Einträge
  • Cocktail-Rezepte
    NY Coupe
    Von seiner Zeit in New York ist dieser Drink von Atsushi Suzuki inspiriert, Basissprituose ist der Chivas 18yo.
  • Cocktail-Rezepte
    The Double Talk – Vienna
    Atsushi Suzuki, International Chivas Masters Cocktail Competition Gewinner 2017, zeigt seine neueste Kreation mit dem Chivas 12yo.
  • Cocktail-Rezepte
    Shanghai Ball
    In China zählt Whisky zur meistgenossenen Spirituose des Landes. Atsushi Suzuki teilt seine Drinkkreation mit dem Chivas 12yo.
  • Cocktail-Rezepte
    UK Snifter
    Atsushi Suzuki, Top-Bartender aus Shanghai, präsentiert seine neueste Drinkkreation mit dem Chivas 18yo.
  • Cocktail-Rezepte
    Tokyo Rock
    Atsushi Suzuki, Top-Bartender aus Shanghai, präsentiert seine neueste Drinkkreationen mit dem Chivas 12yo.